* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 34 Einträge auf 4 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 4 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 >

 - schrieb am 14.05.2005 um 00:28:
  
 
  aha  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Oli schrieb am 11.02.2005 um 13:51:
  An alle
 
  Gibt mir mal eure icq nummern!! am was macht ihr in diesem Sommer?? müssen und mal echt wieder treffen! Habe euch doch auch lieb!! HEGDL Oli  
 
 
 , Homepage
 
 Janina von Fintel schrieb am 27.01.2005 um 16:00:
  
 
  moin,
also neben segeln ist ja auch nach kroatien fahren ganz geil!
ich guck mir jetzt mal die seide an.
tschö
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Olli schrieb am 20.01.2005 um 15:50:
  
 
  Wie wärs, wenn du die Homepage mal etwas umgestallten würdest? Ich meine neue Themen - Segeln ist auf Dauer doch laaaaaangweilig!!! Wie wäre es denn mit nen paar Partypics, oder so.

Naja, schöne Grüße an alle, die diese Seite noch mal irgendwann besuchen sollten!!!

PS: Ist eigentlich schade um die Seite!!!
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Ingo schrieb am 13.01.2005 um 19:25:
  Segeln 2005
 
  Hey, Leute,
auch 2005 geht es wieder Segeln. Oder wer schon 16 ist kann natürlich auch mit mir nach Kroatien fahren. Mehr Infos zu den Freizeiten findet ihr auf der Homepage der Ev. Jugend: www.evjucelle.de
Viele Grüße, Ingo
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 chrissi schrieb am 19.12.2004 um 13:00:
  hi
 
  hileute was geht wir müssen uns mal alle wieder treffen!hab euch alle ganz doll lieb bussy chrissi  
 
 
 , keine Homepage
 
 Carry schrieb am 01.12.2004 um 11:56:
  Na Leute
 
  Hi ihr Leuts,
na wie gehts euch denn mal so?Mir echt gut!Hatte ja am 23.11. Geburtstag und habe dann den Samstag darauf gefeiert.War echt cool.Schreibt doch aml wieder ins Gästebuch!Kussies eure Carry
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Franzi schrieb am 11.11.2004 um 19:29:
  Move & Pray
 
  Hey Ihr
Wollt nur mal sagen das Move & Pray ganicht mal so schlecht war haben zwar überhauprnicht geschlafen war aber trotzdem ganz gut
man sieht sich bis dann frunnybunny
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Christina Hermann schrieb am 22.10.2004 um 16:38:
  Hey Leute
 
  hey bin ne freundin von caro und sie hat mir erzählt das es voll cool war und das ihr vel spaß hattet und süße jungs dabei waren meldet euch ma bei mia. ciau Christina  
 
 
 , keine Homepage
 
 Franzi schrieb am 07.10.2004 um 17:45:
  
 
  Hey Leutz!
Auf dieser Seite hat sich ja auch lange nichts mehr getan! Schade eigentlich könnten ma wieder ein paar Pics oder Einträge rein.
Naja bis dann bye *bussy* hel
 
 
 
 , Homepage
 

< 1 2 3 4 >